Zitate eines „ehrbaren“ und „honorigen“ Bürgers:

Kissel zum Holocaust:
„Nach meinem Empfinden kann es nicht mehr lange dauern, bis das gesamte Lügengebäude zusammenbricht und die Handlanger des Zionismus in Bonn ihre Koffer packen können.“ (1993)

Kissel über die SS:
„Die Waffen-SS war eine Elitetruppe der Wehrmacht und wurde oft in schwierigen Situationen eingesetzt. Sie hat durch die Schwerpunkteinsätze den höchsten Blutzoll im Kriege zahlen müssen. Es ist beschämend, wie das Vaterland ihr dies nach dem Kriege gedankt hat.“
(1979 in einem Leserbrief im ST)

Kissel zum Holocaust:
„Als Angehöriger der Kriegsgeneration erlebe ich seit Jahrzehnten die Fortsetzung der Verbreitung von Greuelmärchen aus der alliierten Kriegspropaganda. (…) Als gesetzestreuer Bürger darf ich zum Beispiel an der berühmten 6-Millionen-(Holocaust)-Zahl nicht zweifeln, sonst sperrt man mich ein und das hätte ich gar nicht so gerne. Aber muß ich dann auch gesetzestreu daran glauben?“
(1991)